Presserzeugniszugangserschwernisgesetz

Diese schwarz-gelbe Meschpoke in Berlin hat also tatsächlich ein gekauftes Gesetz beschlossen und u.a. damit ihre Steuerungsmöglichkeiten für Propaganda weiter ausgebaut. Dieses Land verkommt mit seinen behandlungsbedürftigen Führern von einer Bananenrepublik immer mehr zu einem viertklassigen Schwellenland.

Dabei wäre es so einfach:
Wenn diese armen Verlage nicht möchten, dass z.B. Google snippets verwendet, dann sollen sie doch aus unserem Internet komplett wegbleiben und weiterhin versuchen ihr bedrucktes Papier zu verkaufen. Oder mit wirklich einfachen, technischen Methoden die Indizierung verhindern. Aber dazu braucht man natürlich funktionierendes Hirn.
Dieses Gesetz ist nicht nur Wahnsinn mit Methode, sondern der größte Schwachsinn aller Zeiten. Um mit den Worten von anderen Abgeordneten zu sprechen.

Beispiel:
Wenn ein Mann zum Puff fährt, dann verlangt der Puffvater vom Taxifahrer Geld dafür, dass er ihn dort hingebracht hat. So logisch ist dieses Gesetz.

Und das lässt wiederum eigentlich nur zwei logische Schlüsse zu:
Entweder es ist komplett von den Verlegern gekauft, oder die, die dafür gestimmt haben sollten sich schleunigst einer Dauerbehandlung auf geistige Leistungsfähigkeit unterziehen.