Bohlen, die Milch und Helmut Kohl

Siehe hier…und die Stichworte:
Peter, Walter, Helmut, Maike, Dieter, Sarah, Pietro, Milch, Pilze…

„Söhne von Altkanzler Helmut Kohl klagen öffentlich an“
derwesten.de

Ich mein…ich muss darüber nun schon seit 2 Tagen, oder so, lesen, aber wen interessiert denn eine Familientragödie aus Oggersheim wirklich? Und vermeintlich böse Stiefmütter gibt es nun auch nicht erst seit Gestern. Die Söhne sollten sich mal bei Aschenputtel erkundigen.

„Sarah Engels und Pietro Lombardi heirateten: DSDS-Hochzeit – wo war Bohlen?“
focus.de
Ähm…ja, Bohlen kenne ich. Das ist doch der Hochintelligenzverbreiter mit den Asi-Sprüchen unterster Schublade, oder? You’re my heart, you’re my soul, cherry, cherry lady. Aber die anderen beiden? Nunja, dann habe ich ein Foto von den beiden Kids entdeckt. Nun bin ich aufgeklärt und mein Vestibularapparat kann sich wieder beruhigen.

„Schimmelpilz in Futtermais 
Experten: Verbraucher können weiter Milch trinken“
mdr.de
Ein Lebensmittelskandal jagt den nächsten. Worum geht’s eigentlich unterm Strich? Rechtööööch geraten: Geld! Und das sogenannte Experten des Bundesinstituts für Risikobewertung jetzt erst einmal Entwarnung geben wundert mich nun schon überhaupt nicht. Wer will auch schon Milchbauern-Traktoren vor dem Bundestag? Oder die darbende Milchindustrie am Poden zerstört daliegen sehen, weil keine Sau mehr Milch trinkt.
Konsequenz? Tja, mein Einkaufszettel wird immer kürzer. Ich würde mich ja auf Grasfressen umstellen, aber wer weiß was da noch so von Чорнобиль (Tschernobyl) übrig ist.