Nasenringe Tattoos Bärte

und kaum Deutschkenntnisse? Nicht mit UPS.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich diese Einstellung überhaupt werten soll. einerseits habe ich entschieden etwas gegen dieses geheuchelte Gutmenschentum, andererseits machte der Laden immer einen „ordentlichen“ Eindruck.

Besonders beeindruckt war ich wirklich von den geradezu gigantischen Ausmaßen und der logistischen Leistung des Unternehmens im Angesicht der Hauptluftdrehscheibe in Louisville, Kentucky, USA. Immerhin ist UPS Airlines die neuntgrößte Fluggesellschaft der Welt.

2007 betrug der Umsatz von UPS 49,7 Milliarden Dollar.
Also ungefähr gerade einmal soviel wie Bernie Madoff in relativ kurzer Zeit versenkt hat.

Und über das kackbraune Aussehen kann man auch vortrefflich streiten.
Hey Adam, es heißt „pullmanbraun„!