Kopfschüttelerschlagzeilen

The_Big_Red_Button_(3085157011)
Lust auf ’nen bisken Luschtiges?
Na, dann wollen wir mal wieder. Es begab sich also, dass man folgendes buchstabenmäßig bewundern konnte…

 

 

welt.de
„Sind 1,5 Millionen Menschen einfach verschwunden?“
Natürlich sind sie das nicht. Das ist so wie mit dem Geldverbrennen. Es ist ja niemand so bekloppt und steckt einfach so die Milliarden in Brand. Sie wandern nur. Von einer Tasche in eine andere, die sowieso schon zu viel hat. Sie sind also woanders. Und so ist es mit den Menschen eben auch. Sie sind nicht weg. Sie sind nur woanders.

focus.de
„Banker verstecken sich im ‚Panic Room'“
Vor was haben die eigentlich Angst? Keine Eier in der Hose, oder was?
Schon schlimm, ne? Mit Helmen und Schutzschildern gegen diese pösen Demonstranten, die der Welt auch nur klarmachen wollen, wer eindeutig und nicht unerheblich Mitschuld an der Misere in Europa hat. Nun verkriechen sich diese feigen Oberabzocker also im Panic Room. Hoffentlich gibt’s da auch ’nen roten Button, der bei sachgemässer Anwendung die ganze Meschpoke ins Weltall befördert. Obwohl – helfen würde das auch nix. Denn es warten da draußen genug GSM (*) -Süchtige um deren Platz einnehmen zu können.

handelsblatt.com
„Monsanto gibt Kampf für Gen-Pflanzen in EU auf“
Es sei „kontraproduktiv gegen Windmühlen zu kämpfen“.
Nein, Monsanto, du hast hier nicht gegen Windmühlen gekämpft, sondern gegen Leute, die mit Hirn deine überaus grauzonenverdächtigen Machenschaften durchschaut haben. Nicht zuletzt auch AVAAZ. Und du hast verloren.
Und was leider wieder einmal von den sogenannten Mainstream-Medien verschwiegen wird: Es geht hier nicht nur um Gentechnik, sondern auch um Patente und somit um Lizenzen zum Geld drucken.


(*) Geld-Sex-Macht, Reihenfolge beliebig

Bild: by włodi from London, UK (The Big Red Button Uploaded by Yarl) [CC-BY-SA-2.0], via Wikimedia Commons