Herr Professorin Hans Meier

320px-Chemische_Fakultät_der_Uni_LeipzigAn der Universität Leipzig werden in Zukunft nur noch weibliche Titel erlaubt sein.

Langsam habe ich den Eindruck, dass je höher das vermeintliche Bildungsniveau in unserem Ländle, desto abgedrehter die Leute.

 

Und wieder einmal passt der Spruch:
Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen.
Der Senat der Uni Leipzig scheint eine hervorragende Quelle für guten Stoff zu haben.

Dank des in der Vergangenheit zwangsweisen und ausgezeichneten Trainings meines Vestibulapparates durch pausenloses Kopfschütteln, wird mir nun auch nicht mehr so leicht schwindelig.

Wie weltfremd muss man eigentlich sein, um sich so etwas auszudenken und dann auch noch in die Tat umzusetzen? Also dann – bis neulich, Herr Professorin.


Bild: by Marvel (Own work) [GFDL or CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

3 Gedanken zu „Herr Professorin Hans Meier

  1. „E-darling – für Akademiker mit Niveau“……
    da passen die Beteiligten ALLE bestens hin.

    • Besteht da nicht die Mindestvoraussetzung, dass da alle Doppelnamen haben müssen?

      • Unbedingt !! Etwas „normales“ wäre auch schon gar nicht
        mehr akzeptabel.

Kommentare sind geschlossen.