Flaschenhohlpfeifen

Eine Flasche ist, per meiner unmaßgeblichen Definition, auch ein Behältnis aus Glas, Plastik usw., in welches Flüssigkeiten gefüllt und bei Bedarf auch wieder entnommen werden können. Als „Flasche“ bezeichnet man jedoch auch jemanden, also eine Person. Wohl aufgrund seiner Versagens-Ängste, also differenzierte Schizophrenie im fortgeschrittenen Anfangsstadium.

Die Steigerung von „Flasche“ ist demnach „Pfeife“. Weil in jener etwas unwiederbringlich verbrannt werden kann, oder wurde.

Für die Pfeife gibt es (noch) keinen Pfand. Für die Flasche schon.

Nun gibt es im Deutschen Bundestag einige lebende, belustigende Pfeifen, also wohl genetisch bedingte Hohlmantelgeschosse, bei denen schon sämtliche Resthirnregionen verkohlt zu sein scheinen. Die fordern tatsächlich einen höheren Flaschenpfand, damit auch ALG-II-Bezieher endlich in die Lage versetzt werden können, ein menschenwürdiges Leben zu führen.

Ich frage mich u.a., welche Gendefekte in einem Wahlkreis wohl dafür verantwortlich sein könnten, dass solche darwinschen Fehlentwicklungen überhaupt in den Bundestag gewählt wurden. Isolation? Inzucht? Ja, solche Gedanken kommen einem dann.

Aber es bestätigt und untermauert gleichzeitig auch meine immer mehr zementierte Meinung über diesen, nicht mehr wirklich ernst zu nehmenden, eigennützigen Freizeit- und Spaßverein da in Berlin.

Oder wie wäre es mit Flaschenpfand auf Bundestagsabgeordnete?
Ich setze mich dann gleich mal in den Zug und fange schon mal an einzusammeln. Anschließend buche ich dann ab Tegel ’nen Fluch in der Karibik.

Nur die Frage bleibt: Wo abgeben?

3 Gedanken zu „Flaschenhohlpfeifen

  1. Ach was, Flaschenpfand….es geht doch noch besser.
    Das Arbeitsamt Pinneberg hat neuerdings eine Broschüre für die Hartz19
    Gemeinde herausgegeben, mit Tips und Tricks, wie man noch mehr sparen
    kann:
    Tip-1: Nur noch Leitungswasser trinken.
    Tip-2: Kein Fleisch mehr essen…….. and so on.

    Nein, das ist kein Scherz, war soeben in den Medien. Verpackt wird diese
    als „tolle Sache“ um den Bedürftigen zu helfen, damit diese besser mit
    Hartz klarkommen, das war deren Ernst, denn diese Info wurde so in einem
    Interview mit einem dieser menschenverachtenden Zocker abgegeben.

    Ich wünsche mir wirklich mal 7 straffreie Tage und Nächte………
    weiter möchte ich mich hier gar nicht auslassen.
    Wie hieß letztens der Film; „The Purge-Die Säuberung“….der Film war
    beschissen gemacht, aber der Grundgedanke hatte was !!!

    • Ja, ich bin auch darüber informiert.
      Und wer wird jetzt dafür bestraft? Genau.

      Wer öffentliche Gelder so einfach veruntreut und noch zum Schaden für das eigene Volk einsetzt, in dem er menschenunwürdige Verhältnisse bewirbt und fördert, gehört mindestens, aber auf Dauer zu diesem lupenreinen Demokraten. Zum Taiga umgraben, aber bis 3m unter den Permafrost.
      Außerdem handelt es sich hierbei noch um Plagiate, denn die haben einfach nur bei Sarazzin abgeschrieben und wiederholt, was lupenreine Sozialdemokraten, wie ein Herr Müntefering, schon vor einiger Zeit so ausgöbelten.

      Im Grunde genommen gibt dieses menschenverachtende, asoziale Gesocks, denn da war ja nicht nur einer beteiligt, damit aber auch zu, dass die Leistungen nach dem SGB II tatsächlich menschenunwürdig sind. Egal was irgendwelche Richter dazu sagen. Es gibt das Gesetz und es gibt richtige Entscheidungen.

      Diese elitäre, macht- und geldgeile Führungskaste hat inzwischen soviel Angst, dass mich auch so ein geistiger, aber stetiger Denkdurchfall wie jüngst von Friedrich, Uhl und sonstigen eingeschränkt Denkfähigen nicht mehr wundern. Sie haben Angst. Und das ist gut so. Verschärft aber erst einmal mittelfristig die Lage, durch mehr Überwachung, einschränken der Meinungsfreiheit, Ghettoisierung, etc. Also genau das, was wir ab 1933 schon einmal hatten.

      Bis es jedoch hier in D wieder einmal knallt, wird noch eine ganze Weile vergehen. Denn die Deutschen an sich, sagen wir mal ca. 80%, stehen ja schon bei jeder Mütze stramm und sind auf Obrigkeitshörigkeit konditioniert. Oder das ist so in den Genen, glaub ich. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann.

      Und außerdem:
      „Remember, remember…the 5th of November.“
      (Guy Fawkes)

    • Ich habe mir „The Purge“ auch einmal angesehen. Und genauso schnell wieder vergessen. Vergeudete Zeit.
      Aber wie Du schon schriebst: Die Idee wäre ausbaufähig. Leider wurde das Potential bei dem Film total ignoriert. Auf einer Skala von 1-10(best) bekäme er bei mir höchstens eine 2. Und auch das eben nur wegen der Idee an sich.

Kommentare sind geschlossen.