Kopfschuss

Nun stehen diese Geräusche von Bushido auf dem Index.
Ach Leute, das Ding hat aber zwei Seiten…

Nein, nicht die CD, die Sache an sich.
Denn einerseits kann sich dieser Pseudosprechkünstler mit Migrationshintergrund nun tüchtig bei der „Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien“ tief für so viel kostenlose Marketing Publicity bedanken.

Andererseits, kann denen mal einer stecken, dass wir bereits 2013 haben und Neuland-Internet? Aber das gehört ja auch verboten, zumindest lückenlos überwacht und zensiert. Glauben diese kopflosen Pfadfinder von der BPjM denn wirklich, durch Indizierung halten sie irgendwas auf? Im Gegentum – es wird dadurch erst interessant.

Und wie du sicher schon gemerkt hast, kann ich ganz persönlich mit diesem Sprechgesang, künstlerisch wertvoll untermalt von vierunddreissigtausendacht- hundertvierundsechzig Watt Bass absolut nix anfangen. Das ist für mich weder Kunst, geschweige denn Musik, sondern einfach nur Müll. Das mach ich dir in 5 Minuten an jedem Computer und erzähl dir dabei die Geschichte von Hänsel und Gretel.
Weißt schon, die mit der Gatling-Gun.

Aber es geht her ja um Inhalte. Welche Inhalte? Primitiv provozierende Sprechblasen sind das. Mehr nicht. Das unterscheidet Bushido kaum von vielen Politikern. Und die setzt man ja auch nicht auf den Index, wo sie dann jedenfalls mindestens ebenso hingehören.

Und weißt du, BPjM, wie man unsere Nachfolgegeneration am besten schützt?
Das ist ganz einfach: Durch Bildung!

2 Gedanken zu „Kopfschuss

  1. Ich habe vor kurzem mal in diesen Müll reingehört…….was soll ich sagen…..
    wie soll ich mich ausdrücken……gibt es überhaupt Worte für solch geistigen
    Dünnpfiff ? Wohl eher nicht…..!
    Damals, als Mann die Höhle verlies, waren eher nur gutturale Laute das Maß
    der damaligen Dinge…..es scheinen wohl noch direkte Linien aus dieser Zeit
    zu existieren. Die Evolution war (gottseidank) mit besserem beschäftigt.
    Leben wir nicht in einer wirklich anbetungswürdigen Zeit !
    Nur noch Schwachsinn um uns herum, da kann man sich doch nur noch
    wohlfühlen.

    • Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die Evolution schuld an all diesem ist. Sie hat uns zu dem gemacht was wir heute sind. Eine Spezies, die fähig ist über sich selbst nachzudenken. Und genau hier liegt das Kaninchen im Rosmarin.

      Wir sind auch nix anderes als primitives Säugetiergesocks, mit dem einzig genetischen Auftrag der Arterhaltung. Will sagen: Ficken bis der Arzt kommt (War das jetzt Rap?). Allerdings auch mit Fähigkeiten ausgestattet, bei denen sich die Evolution gesagt hat „Juuut, eigentlich keine geistige Meisterleistung, aber dieser Aufrechtgeher sapiens hat die größten Chancen sich zum Vermehrungskünstler zu entwickeln. Bis hin zur Selbstzerstörung. Schaun mer mol.“

      Übrigens:
      Immer häufiger fallen mir Homo sapiens auf, die der beste Beweis dafür sind, dass ein abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig den Tod bedeutet.

Kommentare sind geschlossen.