Ja, es lebt noch…

…das Lästergespenst dieses blogs. 🙂

Aber ich melde mich nur mal so kurz zwischendurch, weil mit so ein bis fünf Dinge aufgefallen sind und besonders in der Magengegend drücken:

Themen: Jobcenter, Eindringungsversuche (ins blog, was dachtest Du denn?)…..

1. Die unendliche Geschichte: Jobcenter
Mir ist aus verlässlichem Munde zu meinen nicht mehr so ganz zuverlässigen Ohren gekommen, dass das hiesige Jobcenter nun bereits 4 (vier) Termine für die Ausgabe des monatlichen Mobiltickets veranschlagt. Bisher waren es immer 3.
Klappt wohl doch nicht so ganz mit diesem Jobcenter-Projekt, wie?
Nunja, warum sollte es auch gerade hier in diesem Landkreis anders sein als überall im Bananenländle? Dieses Armutszeugnis der unverbesserlichen Befürworter von ALG II spricht nun einmal für sich.

2. Login-Versuche und Kaperung des Servers
Liebe Tadschikistanische Mafia, oder wer auch immer…. Es ist zwecklos, auch nur zu versuchen, hier im blog einzubrechen und so möglicherweise die Kontrolle über den Server zu erlangen. Geistig minderbemittelte Spacken versuchen es immer und immer wieder. Mensch, holt euch Rat bei der NSA, die wissen wie man das macht.
Keine Angst, lieber Leser, es passiert nix, weil diese Cracker nämlich einfach zu dämlich sind. Es nervt nur gewaltig!
Und aus diesem kühlen Grunde werden die IPs der gescheiterten Login-Versuche fein säuberlich protokolliert und bei Gelegenheit an die, ja scheinbar unterbeschäftigten Strafverfolgungsbehörden übergeben.
Außerdem werde ich ab sofort die IPs hier öffentlich machen:

Bisher vorgenommene Sperrungen 15 Sperrungen seit letztem Zurücksetzen
IP Anmeldeversuch als

So, das war’s für’s Erste….bis neulich!