Krankenkassen

Diese arme, am Poden liegende Pharmaindustrie.
Kaum kommt die „Horrormeldung„, daß die Gesetzlichen Krankenkassen (GKV) nunmehr fast 22 Milliarden Euronen horten, da fordern diese Verhungernden doch glatt mehr Geld. Ja , nee, war klar.

Liebe, von Hartz IV bedrohte, bettelnde Männätscher der Pharmabranche:
Wenn ihr dann also demnächst vom 500er-AMG auf einen Golf umsteigen müßt, dann zerreißt es mir fast das Herz. Aber das ist nun einmal Geld welches den Beitragszahlern eigentlich gehört. So gesehen also: Kopp zu machen, Arzt wechseln, Medikation anpassen und in Zukunft eben beim Discounter einkaufen gehen lassen. Man kann sich nämlich auch mit no-name-Klopapier den Hintern abwischen (lassen).

Übrigens:
Wie wäre es denn diese schwachmatische, durch unnötigen Bürokratismus geldvernichtende Eintrittsgebühr bei Ärzten (Praxisgebühr) endlich abzuschaffen?