Kumma watt hier steht…

…in die Zeitung, mein ich:

Ich hab 24.771 Euronen Schulden.
Du allerdings auch. Mindestens.

Über jedem siebten Deutschen schwebt das Armutsschwert.
Komisch, bei soviel Schulden. Was machst du eigentlich mit dem ganzen Geld? Ich mein gezz…außer Facebook-Aktien verbraten.

Frau Merkel äußert sich zu Schwulen in der Bundesliga.
Ja, Frau Merkel, wenn man sonst nix zum tun nich hat muß man sich eben hinsetzen, oder stellen und dem Mob sein Verhältnis zu panem et circenses erklären.
Was hätte wohl Caesar mit einem schwulen, aber siegreichen Kämpfer gemacht? Nix, denn bereits im sogenannten alten Rom war das völlig normal. Er hätte ihn wahrscheinlich zu sich bestellt und eine lustige Nacht verbracht. Das geht allerdings bei Frau Merkel ja so nicht. Allerdings ist das Römische Reich dann ja auch untergegangen. Das lag aber nicht an den gleichgeschlechtlich Orientierten. Glaub ich.