RkReÜAÜG

Nein, nein, meine Tastatur ist noch ganz in Ordnung und auch mein Puter ist nicht am durchdrehen. Das da oben gab’s wirklich!

Ich mein, ich bin ja auch so ein Créateur und Erfinder von substantivüberschwangeren Ausdrücken, die für sich genommen schon eine eigene Geschichte erzählen, aber das nun doch mehr aus Jux, um das Lesen möglichst schwer zu machen und so die Leute zum selbigen quasi zu zwingen. Ich weiß, dass ich nichts weiß und schlimm bin. Aber die Kopfkreativüberlangdemonstrationswortoberentwickler dieser flachgeistigen Ergüsse meinten das richtig ernst und scheinen somit eigentlich auch echt ganzjährig behindert.

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
wurde demnach nur noch getoppt von
Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung
und beide waren zu ihrer Zeit sicherlich alternativlos, wenn auch nicht gleichsam perspektivlos.

2 Gedanken zu „RkReÜAÜG

  1. Besteht eigentlich akute Ansteckungsgefahr bei solch namengebenden
    Ergüssen ?
    Eigentlich kann eine solch „pfiffige“ Namensfindung nur unter starken
    Drogeneinflüssen zustandekommen, ein normaler Denkprozess würde sich
    sicherlich automatisch gegen so etwas bescheuertes mit einer erlösenden
    Ohnmacht wehren.

    • Das Geheimnis lautet: Resistenz
      Dergleichen eben gegen jegliche Realität.

Kommentare sind geschlossen.