In eigener Sache

Aktualisiert: 06.07.2013 / Bitte lesen!

Die Software, mit der u.a. auch dieses blog betrieben wird, erfreut sich in der letzten Zeit weltweit erhöhter Aufmerksamkeit von behandlungsbedürftigen und verbrecherischen Elementen.

Diese krankhaften Verhaltensweisen fordern Gegenmaßnahmen.
Ab sofort wird deshalb zurückgeschossen. 😉

Um der Kaperung durch diese fehlgeleiteten Irren und ihre Botnetze wenigstens ein klein wenig entgegenzutreten, habe ich ein paar Zäkuritie-Änderungen durchgeführt. Unter anderem betrifft das auch meinen Namen. Also wundere Dich nicht, denn ich bin so mutig und trete von nun an mit meinem Original-bluephant.de-nPerso-eGesundheitskarten-namen auf, der selbstverständlich von der NSA zertifiziert sein sollte.
Tut dem Spaß aber keinerlei Abbruch, oder?

Ferner zwingen mich diese Hirntoten sowie die Gesetzeslage nochmals auf die Nutzungsbedingungen hinzuweisen, die bei der Registrierung unbedingt die Angabe des Realnamens erfordern.
Und keine Panik: Der Realname erscheint nirgendwo automatisch. Es sei denn, Du hast das explizit freigeschaltet und so gewollt.

Wird also bei der Registrierung kein Name angegeben wird dieser Account als Einbruchsversuch gewertet, verworfen und von mir umgehend gelöscht!

Glaub mir, ich mache das alles nicht gerne und beschäftige mich viel lieber mit Inhalten statt der Verwaltung des blogs. Aber bei ca. 100 bis 2.000 Kaperungsversuchen pro Tag hört der Spaß irgendwie einfach auf.