Sommerschlagzeilenkommentar

Kaum sind die Temperaturen temporär einmal etwas höher, schlägt sich das sofort in den Hirnmanipulationschlagzeilen der einschlägigen Propagandamedien auf eindrucksvolle Art und Weise nieder.

Auffi geht’s….

De Maizière: „Ich habe so viel gesät, jetzt möchte ich ernten“
Ähm, ja wirklich? Ich habe bis zu diesem Drohnen-Debakel nicht einmal gewusst, dass der Verteidigungsminister ist. Glückwunsch zu so viel offener und weltfremder Arroganz!

Piraten und Linke gewinnen auf Kosten von Rot-Grün
Wundert mich auch nicht sonderlich. Was mich viel mehr stutzig werden lässt, ist der schwarze Balken und das ja scheinbar vorhandene Unvermögen des deutschen Wahlviehs, konsequent zu sein. Merkt ihr es eigentlich wirklich nicht, oder seid ihr schlichtweg nicht fähig, um endlich zu begreifen, dass wir nur noch verarscht werden?

Britische Regierung plant Pornofilter im Netz
Und noch so ein weltfremder Heuchler, diesmal von der Insel. Warum sich die Briten so etwas leisten bleibt nach wie vor ein Rätsel. Und Cameron spricht allen Ernstes davon, dass andere gefälligst ihr Hirn nutzen sollen. Wie wär’s denn Mr. Prime, wenn sie zunächst versuchen würden mit gutem Beispiel voran zu gehen?

Aber die Inselbewohner haben ja auch zur Zeit ganz andere, wichtige Probleme…

Erster Tag, erstes Bild und erste Fahrt nach Hause
Übrigens: Julia Hanna Schmidt aus Oer-Erkenschwick, hat am Dienstag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der alkoholkranke Vater, ein 32-jähriger arbeitsloser Facility-Manager, ist leider unbekannt verzogen. Dennoch entwickelte sich die triumphale Heimfahrt der jungen Mutter, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu einem Erlebnis der besonderen Art, denn jeder bot ihr, trotz der anhaltenden schwülen Temperaturen, spontan einen Sitzplatz an. Ihr Bruder Jens konnte sein Versprechen leider nicht einhalten, sie persönlich in der Klinik abzuholen, weil er seinen Opel, Baujahr 1998, zur Zeit von Winter- auf Sommerreifen umrüstet.