Schlag den Kommentar

Es ist schon wieder so weit:
Das Fass ist kurz vor dem Erbrechen, also würgen, nicht Erbe.

Los geht’s…

Familie Gabriel hat Nachwuchs
Das ja  mal ’nen Ding!
Ich hab Nachbarn die sind auch Eltern geworden. Bei denen kann ich mir die Vorgehens-weise bei der Herstellung von Nachwuchs gut vorstellen. Bei Herrn Gabriel tue ich mir das besser nicht an. Und jetzt hab ich trotzdem Kopfkino…

Ruf nach Positionierung der Bundesregierung im Streit um türkische Werbeauftritte
Also mal ganz ehrlich und das betone ich ausdrücklich mit Unterstreichung und könnte mich gleichzeitig kringeln vor Lachen, wenn es nicht so blamabel traurig wäre:
Wie wäre es denn wenn wir als, sagen wir mal Ausgleichswahlkampf-unterstützungsregelleistung Vertreter der AfD zum Wahlkampf nach Ankara schicken lassen würden? Mal sehen was Herr Erdogan dazu meint.

Intendant fordert härtere Gesetze gegen Fake-News und drakonische Strafen
I
ch erlaube mir Ihnen, Herr Wilhelm, einen guten Tipp zu geben, der aus meinem jahrzehntelangen Aufenthalt in der geschlossenen Abteilung des Internets resultiert:
Glauben sie einfach möglichst nicht alles was sie so im Internetz lesen, sehen, hören und demnächst noch riechen und fühlen. Bleiben sie ihm einfach fern. Die bildungsfernen Verleumdungslügenterroristen bei Facebook & Co. werden sie auch nicht vermissen. Versprochen.
Aber wenn wir hier schon von Bestrafung usw. sprechen, fangen sie doch mal in ihrem eigenen Hause damit an. Oder warum wurden in der Vergangenheit mehrfach Beiträge von unliebsamen z.B. Satirikern nicht gesendet? Ich kenne das Verwaltungsgebäude des BR nicht, aber wenn es aus Glas ist, dann wäre ich vorsichtig.

Rückruf-Aktion für Brotaufstrich wegen möglicherweise enthaltenen Metallteilen
Lebensmittelrückruf: Kaufland ruft Königsberger Klopse zurück
Sag mal, bilde ich mir das nur ein, oder sind früher Millionen von unseren Mitbürgern an Verunreinigungen von Lebensmitteln gestorben und ich hab’s mal wieder nicht mitbekommen? Oder kann es sein, dass heutzutage einfach nur noch schlampig und betriebswirtschaftlich gewinnoptimiert um jeden Preis gearbeitet wird?
Diese Rückrufaktionen häufen sich dermaßen in letzter Zeit, so dass wir ja kaum noch eine Chance auf einen natürlichen Tod haben. Entweder Medikamente, oder eben auch Nahrungsmittel.
Liebe Leute der mampfproduzierenden Industrie:
Natürlich habe ich eine Lösung für euer hausgemachtes…Problem. Aber die kostet.

Wissenschaftler: Bis 2060 werden einige Millionen Menschen ihr Gehör komplett verlieren
Das ja mal noch’n Ding.
Also ich mit Sicherheit, es sei denn ich werde leicht über 100 Jahre alt. Allerdings ist das schon ein ernstes Thema, denn so lange die Gesundheitsmafia die Preise für gute, technische Hörhilfen dort ansiedelt wo auch die ISS schwebt, wird sich auch nix daran ändern. Da können Wissenschaftler noch so viel Studien schreiben lassen.