I’ll be back…

…shortly …hoffentlich.

Liebe Internetz-Gemeinde,

falls denn überhaupt noch jemand hier liest, gerade in der letzten Zeit gibt es dermaßen viel grauslichen Unsinn auf der Welt, über den es sich lohnen würde zu schreiben, oder aber auch persönlich zu reden und entsprechend zu handeln. Mich juckt es einfach in den Fingern…

Wenn ich nur so die Überschriften der bezahlten Kollegen aus den sogenannten unabhängigen (*rülps*) Medien überfliege, möchte sich mein Magen, nicht nur wegen der Rechtschreibfehler, auf Links drehen.

Da die Tage ja nun langsam wieder etwas länger werden, ich also Unmengen an Strom für meine Tastaturbeleuchtung sparen kann, werde ich also hier demnächst wieder anfangen und meine unflätigen Kommentare absondern.
Wie immer unter der gewohnten Prämisse: Nichts ist so bescheuert, als dass man es nicht noch bekloppter kommentieren könnte.

Und nicht vergessen: Die ganze Welt ist ein Kabarett, alles nur Kabarett…

In diesem Sinne: Alaaf und Helau!